Die Zukunft des Handels „On The Road“.

Brainartist Futuria Road Shwos

 

Mit dem Label OMNI-VISION, einer Kooperation der Retail Spezialisten von BRAINARTIST und omni-contact, geht zum ersten Mal ein Shop der Zukunft auf die Strasse und kommt zu seinen Kunden und Partnern nach Hause. 


„Mit der OMNI-VISION Road Show verknüpfen wir mit intelligenten Verschmelzungen den stationären Shop mit dem mobilen Handel“.Mit einer einzigartigen Ausstattung im Bereich Ladenbau, POS und diversen Cloud- Lösungen besticht die Road-Show durch technische Innovationen die es in dieser Form so noch nicht gegeben hat.
Egal ob der Einzelhändler der sich mit dem Gedanken trägt einen Online-Shop zu errichten, oder der Internet-Shop der auch vor Ort für seine Kunden erreichbar sein möchte, hier in der Road-Show werden alle Elemente in modularer Baukastenweise direkt vor Ort präsentiert. Alle Innovationen im Retail-Bereich, verknüpft durch eine individuelle App, werden hier gezeigt.Mit dem Internet haben sich auch die Ansprüche der Kunden an ein stationäres Geschäft verändert. Deshalb muss es das Ziel sein alle Verkaufskanäle im Sinne eines Omni-Channel zu vernetzen.
„ Die persönliche und direkte Ansprache des Kunden, steht aber trotz aller technischen Innovationen im Mittelpunkt, denn hier unterscheidet sich der Händler der Zukunft von seinen Mittbewerbern“.
Nur wenn der Kunde Vertrauen in die Leistungen (Service, Preiswürdigkeit, Auswahl, Qualität, etc.) seines Händlers hat wird er das auch dauerhaft honorieren. 
Neben den technischen Elementen gehört selbstverständlich auch die individuelle Analyse seiner Kunden und eine persönliche Empfehlung zu den Leistungen die OMNI-VISION auf der Road-Show seinen Kunden bietet.

 

Die Road-Show beginnt ab 19.September 2016 und geht bis zum 25. Oktober 2016 in Deutschland, Niederlande, Österreich und Schweiz.

 

Jetzt anmelden und weitere Informationen und Termine unter:  www.omni-vision.de